Rücksendung
HINWEIS:
- Bitte machen Sie nach Möglichkeit ein Video, während Sie Ihre Päckchen/Pakete öffnen.
- Reklamationen wegen Mängeln/Schäden/fehlenden Artikeln/falschen Artikeln ohne Nachweis werden nicht priorisiert.
- Wir überprüfen die Produkte immer, bevor wir sie versenden.
- Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die konkrete Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten.
- Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist, ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
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Rücksendeadresse: LEMOMO-YC-Nummer
Königsworther Str. 7
30167, Hannover
Bestellung stornieren
Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 30 Minuten kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess gestartet wurde, kann er nicht mehr storniert werden.
Rückgabe
Kontaktieren Sie uns unter customer@sakerwerkzeuge.de, bevor Sie Artikel zurücksenden. Die Produkte müssen im gleichen Zustand sein. Unsere Richtlinie dauert 30 Tage. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel außerdem unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben (in der Originalverpackung).
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung und wenden das Kreditlimit nach Überprüfung automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode an.
HINWEIS: Das 30-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn die Rückgabe auf ein Problem des Käufers zurückzuführen ist (z. B. weil der Artikel nicht gefällt oder nicht gewünscht wurde oder weil das falsche Produkt oder die falsche Größe bestellt wurde).
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung oder Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Aufgrund von Faktoren, die wir nicht beeinflussen können (Bankbearbeitungszeiten usw.), dauert es oft einige Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung in Ihrem Konto sichtbar ist. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung nach 10 Werktagen nach Ausstellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customer@sakerwerkzeuge.de
Austausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie berechtigt sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt per E-Mail an customer@sakerwerkzeuge.de einen Umtausch anfordern. Bitte fügen Sie einige Bilder bei, die das Problem widerspiegeln.
Bevor Sie Artikel an uns zurücksenden, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien verstehen und sicherstellen, dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie Artikel physisch an uns zurücksenden.
Versandkosten / Wiedereinstellgebühr
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an customer@sakerwerkzeuge.de senden. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer für weitere Informationen.
*Käufer trägt die Kosten der Rücksendung. Wenn aus persönlichen Gründen des Kunden kein Problem mit der Produktqualität vorliegt, z. B.: Abneigung / falsche Farbe wählen / falsche Größe wählen ...
*Saker trägt die Kosten der Rücksendung. Wenn das Produkt defekt/beschädigt/fehlender Artikel/falscher Artikel ist
*Wir berechnen keine Relisting-Gebühr.